Mach mit!

Wer

Mitmachen kann jede*r mit Interesse an jungen grünen Themen. Auf der Website der Grünen Jugend Hessen kannst du Mitglied werden, du musst aber keines sein, um dich zu beteiligen.

Wo

Meistens treffen wir uns im Büro der Grünen in der Lauteschläger Straße 38, 64289 Darmstadt

Wann

Die Grüne Jugend Darmstadt/Darmstadt-Dieburg trifft sich alle zwei Wochen Donnerstags um 19:00. Wenn Du Interesse hast, bei einem der Treffen einfach mal vorbei zu schauen, schreib uns doch über unser Kontaktformular! 🙂

Du kannst uns auch auf Instagram oder Facebook eine Nachricht schreiben:

https://www.instagram.com/gruenejugenddarmstadt/

https://www.facebook.com/gjdarmstadt/

Kalender Grüne Jugend Darmstadt

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

19:00 – 20:00
Sitzung

Donnerstag 16. Mai

19:00 – 20:00
Sitzung

Donnerstag 30. Mai

19:00 – 21:00
Sitzung

Juni 2024

Sonntag 9. Juni

Ganztägig
EU-Wahl

Donnerstag 13. Juni

19:00 – 21:00
Sitzung

Donnerstag 27. Juni

19:00 – 20:00
Sitzung

Juli 2024

Donnerstag 11. Juli

19:00 – 21:00
Sitzung

Mach mit!